Mittwoch, 20. November 2013

Murder in the Office und: Da Checker in da hood, yeah!


Hallo Freunde,

uaaah, es ist ja schon ganz schön frisch draußen. Um nicht zu sagen a…kalt. Heute morgen hat uns jemand so komisches weißes Zeugs vor die Tür gelegt. Ich hab mich erst gefreut, aber als ich das mal mit der Pfote berührt hab, stellte sich raus: Iiiih! Kalt und nass! Aber Frauchen wollte nicht wieder rein. Also, Gassi im nasskalten Weißzeugs.



Im Büro hab ich erstmal geschaut, ob der Tiger noch da ist. Den hab ich mir gestern nämlich auf der Zunge zergehen lassen…aber er war weg. Tod dem Tiger! Ha, und das, obwohl ich eigentlich ein Löwenjäger bin.


Ansonsten war der Tag dann wie immer - nur dass nachmittags Vanessa reinkam und mir ein Geschenk mitgebracht hat - danke Vanessa! Ich hab es gleich mal anprobiert - es soll mich nachts schön warm halten. Ihr wisst doch, mein Bäuchlein ist fast nackt, und das ist nachts ganz schön ungemütlich.
Schaut mal - da coolest checker in da hood, yeah!



Bis bald!
Euer Arnie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen