Samstag, 30. November 2013

Böses Weh

Hallo Freunde, 
das ist vielleicht ein Hundeleben! Ich hatte Euch ja von dem bösen Weh im Rücken erzählt,  das mich letzten Sonntag erwischt hat. Alle dachten, dass es mir wieder gut geht - aber am Mittwoch kam das böse Weh wieder und war ganz gemein. Zum Doc musste ich auch nochmal, der hat was von Halswirbelsäule gemurmelt. Und jetzt will keiner mehr mit mir Spaß haben! Die Menschen gehen nur noch kurz mit mir vor die Tür und nennen das dann Gassi - hallo? Richtig gutes Gassi dauert mindestens eine halbe Stunde in Menschenzeit und hat Wiesen und Wald dabei! Und niemand spielt mit mir. Immer nur rumliegen und in die Gegend gucken. Wie langweilig. Als wäre das nicht genug, gibt Frauchen mir dann auch noch dauernd eklige Tropfen. Pfui! Blödes,  blödes Weh!!!
Hoffentlich geht es schnell vorbei.
Bis bald!
Euer Arnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen