Freitag, 22. November 2013

Daily Routine Part 2

Hallo Leute,

heute geht es endlich weiter mit der Beschreibung meines alltäglichen Tagesablaufs.
Wenn wir angekommen sind und ich aus dem Auto aussteigen durfte, geht es vom Parkplatz rein ins Vergnügen! 

Also, ich freu mich ja immer, wenn wir ins Büro gehen. Da sind so nette Menschen, es ist warm, es gibt Leckerchen....ziemlich guter Ort für ein gepflegtes Schläfchen. Vorher müssen wir uns aber erst noch nach oben bewegen, manchmal zu Fuß und manchmal darf ich mit dem Aufzug fahren. Habt Ihr übrigens schon mein cooles neues Halsband gesehen? Jetzt bin ich schon ein richtig großer Hund!




Wenn wir dann im Büro angekommen sind, begrüße ich erstmal alle, und dann hau ich mich aufs Ohr und mache ein schööönes.....tiiiiiiefes....Schläfchen in meiner gemütlichen Kiste. *schnöööörch*


Später kommt dann Gigi. Wenn ich meinen Freudenbegrüßungstanz fertig habe, bekomme ich immer Leckerchen. Gigi hat sooo gute Leckerchen, und ich habe sie in null komma nix um die Pfote gewickelt. Da gibt es auch schon mal was nur fürs lieb gucken...
Mittags geht es dann raus in den Park gegenüber oder in die Stadt. Stadt ist doof, da muss ich mich immer benehmen und manchmal sogar auf Frauchen warten. Vor verschlossener Tür! Das ist langweilig.
Aber auf Frauchen ist Verlass, sie kommt immer wieder zu mir zurück.

In dem grauen Haus ist Frauchens Büro.
Auf der anderen Straßenseite seht Ihr den Park.
Dann geht es wieder ins Büro. Ich bekomme ein kleines Mittagessen, und dann hau ich mich aufs Ohr. Schlaf ist wichtig für kleine Hunde!
Wie mein Tag weitergeht, das erzähl ich Euch ein anderes Mal.
Bis bald!
Euer Arnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen