Donnerstag, 22. August 2013

Grasfresser

Tagchen zusammen,
heute liefere ich Euch endlich die versprochenen Fotos von Aika aus Heidenheim nach, die ich am Samstag getroffen habe.
Man muss vielleicht noch dazu sagen, dass wir uns nur auf Abstand gesehen haben, näher als einen Meter durfte ich nicht an sie ran. Haben die Menschen nicht zugelassen, wollte ich aber auch gar nicht so unbedingt - Aika ist nämlich eine echte Lady. Und wie ich schon bei Mama gelernt habe, sollte man Ladies in Ruhe lassen, wenn sie einen anknurren, sonst gibt's einen vor den Latz!
Hier sehr Ihr sie - der armen Dame war so heiß. Sie hatte aber auch einen luxuriösen Pelzmantel an...


Und hier bin ich, im selben Sommerdress wie immer:


Nächstes Mal werde ich versuchen, ob ich mich vielleicht gaaaanz vorsichtig mal annähern darf. Wenigstens mal schnuffeln.

Heute habe ich mit Frauchen wieder einen Spaziergang gemacht, vorbei an den Määääähs und den großen Vierbeinern. Denen haben wir beim Mampfen zugesehen - die futtern die ganze Zeit nur Gras, wie lustig! Fast wie Frauchen und Herrchen, die essen allerdings auch besonders leckere Sachen, hmmmmm....heute habe ich sowas weiches, süßes, helles abbekommen, das war sooo gut. Hoffentlich gibt es das öfter, die Menschen essen das fast jeden Tag zum Frühstück. Später lagen wir auf der Wiese, und obwohl ich direkt daneben saß, hat Frauchen mir nix von ihrem Mittagessen abgegeben. Nicht, dass ich meins nicht schon gehabt hätte, aber ich wachse ja noch und muss ordentlich essen...mal sehen, ob ich Frauchen nicht doch noch überzeugen kann.

Bis morgen!
Euer Arnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen