Dienstag, 22. Oktober 2013

Long time...

...no see. Hallo Freunde, es tut mir ja echt leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Frauchen war krank und die ganze letzte Woche war superlangweilig. Frauchen hat den ganzen Tag nur geschlafen, und da blieb mir auch nicht so viel anderes übrig. Aber seit gestern sind wir wieder auf der Arbeit, und eeendlich ist wieder was los!
Wobei, am Samstag waren wir in der Schule, und stellt Euch vor, mein Kumpel Amadeus war auch da! Das gab es noch nie, darüber habe ich mich total gefreut. Und der andere Ridgeback namens Bashiri hat endlich auch mal so richtig ridgie-mäßig mit mir gespielt. Und: Ich hatte ganz viel Zeit zum Zunehmen. 25 kg wiege ich jetzt! Da staunt Ihr, was?

Am Montag gab es im Büro eine große Überraschung! Erinnert Ihr Euch noch an den Tiger? Tja, der hatte kein langes Leben...ich habe immer ganz zärtllich an ihm rumgenagt, aber er ist irgendwie ganz kopflos geworden. Und nun hat mir die liebe Gigi einen neuen Tiger geschenkt, juhu! Schaut:



Das Arbeitsleben hat aber auch seine Nachteile: Zu nachtschlafender Zeit wird man morgens in die Kälte gezerrt. Igittigitt.



Anschließend nehme ich aber ein gewisses heimliches Plätzchen im Bad vor dem Heizlüfter ein, jawohl!
Irgendwie muss man ja wieder auftauen.


Während der Schlafwoche hat Frauchen mich drei Mal allein gelassen, irgendwas von einem Ast? Arzt? gemurmelt und weg war sie. Beim zweiten und dritten Mal hatte ich das ja nun kapiert, dass sie ganz bald wiederkommt - und im Zweifel alles rausfindet, was ich zwischendurch so ausprobiert habe...aber beim Katzenfutternapf konnte ich dann doch nicht wiederstehen. Dieser Duft! Blöderweise ist der Napf dann auf dem Boden gelandet und auch nicht heil geblieben, so dass Frauchen es bemerkt hat. Auweia.


Aber sie hat mich trotzdem noch lieb. Und ich hab meine Menschen auch lieb. Die sind schon in Ordnung, diese Menschen. Falls Ihr auch welche habt, passt gut auf sie auf.

Bis bald!
Euer Arnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen