Mittwoch, 30. Oktober 2013

An apple a day keeps the doctor away

Hallo Freunde,

stellt Euch vor, heute morgen, nach der üblichen Routine, ist Frauchen einfach ohne mich zur Arbeit gegangen. Die hat mich sitzenlassen! Aber ich war nur ganz kurz enttäuscht, denn dann habe ich gemerkt, dass Herrchen noch zu Hause ist. Und ich liiiiiiebe Herrchen so sehr! Ha, hab ich gedacht, da machen wir uns einen richtig schönen Männertag. Mit faul im Körbchen liegen, draußen rumstromern und spielen.

Und das war richtig schön. Wir sind spazierengegangen, und ich habe Herrchen seinen Beutel zurückgebracht. Den hat er immer wieder weggeworfen. Schusselig! Aber wir hatten richtig Glück mit dem Wetter.


Anschließend waren wir noch im Garten. Ich esse ja gerne mal was, was Frauchen vom Obst abbeißt und mir dann hinhält, aber ob ich so einen Apfel auch ganz allein bewältigen kann?


Ich werde es Euch wissen lassen.

Herrchen jedenfalls war anschließend ganz wichtig in der Küche beschäftigt - er will wohl Frauchen überraschen. Wenn die wüßte! Und jetzt ist ein Schläfchen angesagt, zumindest für mich. Herrchen sitzt vor dieser kleinen Klappflimmerkiste und klappert darauf herum.


Bis bald!
Euer Arnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen