Donnerstag, 17. April 2014

Die große Beichte

Ja liebe Freunde,

jetzt fragt Ihr Euch sicher, was, so jung und schon hat er was zu beichten? Ihr habt ja nun mittlerweile sehr lange nichts von mir gehört. Und das kommt so:

Also...ähem...in Wirklichkeit kann ich gar nicht selber schreiben. Ihr wisst schon, kein Daumen, Hundeschule bietet keinen Lesekurs an..sowas eben. Darum habe ich immer Frauchen gebeten, für mich in die Tasten zu hauen, und hab Ihr gesagt, was sie Euch aufschreiben soll. Und weil Frauchen mich so lieb hat, hat sie das auch immer getan. Naja. Und seit dem letzten Post Ende Dezember war so viel los - erst waren wir im Urlaub, und dann, ja dann....ging es Frauchen gar nicht so gut. Die ganze Zeit lag sie rum, hat nix gegessen, sich kaum bewegt außer zwischen Bett und Couch und Bad und rausgegangen ist sie auch sehr wenig mit mir. Das hat immer Herrchen gemacht. Deswegen also konnte ich nix mehr veröffentlichen, weil Frauchen aucn nix schreiben konnte. Jetzt geht es ihr aber wieder besser. Matt und müde ist sie immer noch, aber nicht mehr so schwach.

Und nun stellt Euch vor, ich dachte ja, sie ist ganz schlimm krank, aber mitnichten! Die reden jetzt dauernd von "Nachwuchs" und "Baby" und solchen Sachen! Es scheint, als würde es demnächst bei den Menschen einen Wurf geben. Na, ich bin mal gespannt...ich habe ja neun Geschwister. So viele schaffen die Menschen glaube ich nicht, da wären sie bestimmt überfordert. Mir persönlich würde ja eine solche Sirene reichen...bei mehreren weiß man ja gar nicht mehr, wie man noch auf alle gleichzeitig aufpassen soll. Diese kleinen Wuselmenschen rennen ja immer so wild durch die Gegend....aber neugierig machen die mich schon. Ich bin sehr gespannt, wie das so wird.

So, und damit Ihr die letzte Zeit wenigstens in Bildern vor Euch habt, hier noch ein paar alte und neuere Fotos. Und demnächst werde ich ab und zu wenigstens mal ein paar Bilder hier reinstellen - die sagen ja manchmal mehr als Worte.

Bis dahin!
Euer Arnie

Anfang Dezember im Schwarzwald

Im Januar beim gepflegten Büroschläfchen

Weißes Zeugs und ich im Januar
Kato und ich kommen uns näher...manchmal. Zumindestens, wenn wir bei Frauchen auf dem Sofa liegen dürfen. Frauchen liegt nämlich unter der bunten Decke...



Jaja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung..."Wolf" im Schafspelz....


Anfang April @home im Garten. Ich Chef, Du nix.

Alles! meins.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen