Dienstag, 1. Oktober 2013

Paradies und grooooooße Stadt

Hallo Freunde, 
alles ist so aufregend! Am Wochenende sind wir nach langer Fahrt in einem Paradies gelandet, und heute sind wir in eine riesengroße Stadt gefahren. War den ganzen Tag unterwegs und bin sehr müde - morgen mehr. 
Bis dahin!
Euer Arnie

Kommentare:

  1. Hey Arnie,
    was ist los mit dir? Hab gelesen Du warst in der großen Stadt und es gibt keine Neuigkeiten? Is ja voll langweilig. Musstest wahrscheinlich von einer Menschenfutterbude zur nächsten laufen und hast außer Tischbeine nix gesehen.

    Bald wirst du mich kennenlernen! Ich bin einer von den komischen Vierbeinern, die dir immer das Katzenfutter wegfuttern.

    Bis bald mal wieder,
    dein künftiger Kumpel
    Luke (Skywalter!)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luke,
    schön von Dir zu hören! Dein Frauchen Gigi hat schon oft von Dir erzählt. Du musst ja ein cooler Kerl sein. Bin schon gespannt aufs Treffen! Den Post habe ich jetzt eingestellt - hatte echt gar keine Zeit letzte Woche.
    Möge die Macht mit Dir sein!
    Dein Arnie

    AntwortenLöschen