Donnerstag, 19. Dezember 2013

December love

Hallo liebe Freunde,

am letzten Wochenende habe ich die tollste Hündin der Welt getroffen! Das liebreizendste, eleganteste und bestduftende Wesen überhaupt.
Aber zurück auf Anfang. Samstag war Schule, wir haben ganz viel mit dem Futterbeutel gespielt und ich hatte einen Riesenspaß. Am Sonntag Morgen stand dann plötzlich Besuch vor der Tür!
Josi und Martin mit Mini-Ben und zwei Vierbeinern.

Gestatten, Mops Floé

und - I am so in love - December!


Ups, ähm, also da, da bin ich gerade dabei, ähm, den Status zu überprüfen. Man muss sich ja informieren.
Und ich sage Euch, sie ist ein Traum! Wir waren erst mal zu Hause, und dann haben wir einen Ausflug in den Wald gemacht. Und SIE war die ganze Zeit dabei! Es war so schön.




Was ich allerdings sagen muss - dieser Mops...ein echter Sportmops. Schaut mal, wie fit der ist:



Hach, ich schwelge noch immer in Erinnerungen! Hoffentlich ist es bald wieder Dezember.

Jetzt melde ich mich erst mal ab - ich hab was von Urlaub und Wegfahren gehört. Mal sehen, wann ich mich wieder melden kann.
Bis bald!
Euer Arnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen