Montag, 16. September 2013

Wochenend' und Sonnenschein...

...und die Menschen und ich im Wald, ganz allein! Am Wochenende hat es ja so doof geregnet. Als ich am Sonntag Nachmittag schon den Rest des Wochenendes in einer ollen Matschepfütze ertrinken sah, hörte es plözlich auf und die Menschen haben die Gelegenheit sofort erkannt: Alle Mann ab in den Wald! Sogar die Sonne kam raus. Oh, und überall hat es so gut geduftet! Ich habe gewissenhaft alles abgeschnuffelt und zwischendurch ein bisschen darauf geachtet, für die Fotos gut auszusehen. Ist auch meistens gelungen...

"Alpen"idyll auf der Alb
Sonne satt
Guckst Du...
Gewissenhaftes Abschnuffeln sichert das Auffinden interessanter Beutegegenstände - die Menschen "verlieren" manchmal Leckerchen...
König des Waldes
Bis bald!
Euer Arnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen