Montag, 23. September 2013

Ruhig bis ohrenbetäubend

Hallo liebe Freunde,
na, das Wetter ist heute aber toll! Frauchen und ich haben es heute morgen bei einer großen entspannten Runde mit Päuschen und Ausblick genossen. Wiese, Sonne, herrlich! Frauchen hat sogar die Schuhe ausgezogen, da waren wohl Sommergefühle im Spiel...




Am Wochenende war wie immer Schule. Danach sind wir in die Stadt gegangen, da waren eine Menge Menschen, die mit farbigen Luftballons und Blumen auf sich aufmerksam machen wollten. Seltsam, das, und so voll und wuselig. Wir sind dann aber in einen großen Laden gegangen. Die Menschen mussten mal wieder was essen. Komischerweise gab es in dem Laden vor allem aber Papier, so zwischen Deckeln, und davon ganz viel übereinander und nebeneinander. Und mittendrin eine Menschenfutterstation, an der sich die Menschen niederließen und während des Essens im Papier wühlten. Ich habe in der Zwischenzeit ein bisschen spazierengeschaut.

 

Danach sind wir nach Hause gefahren, ich habe noch meinen Kumpel Amadeus zum Spielen getroffen und wir hatten einen "gechillten Abend", wie die Menschen so gern sagen.

Am Sonntag ging es morgens im Auto los. Ausgestiegen sind wir in einer Gegend mit vielen Menschen und Autos. Zwischen denen sind wir ein bisschen rumgelaufen und haben uns dann an der Straße hingestellt. Das hat aber ganz schön lange gedauert, darum hab ich mich dann hingelegt. Aber die Autos waren soooo laut, dass ich dann dochmal hinsehen musste. Auf jeden Fall war ich der coolste Hund am Ort, da waren noch ein paar andere, die haben die ganze Zeit rumgekläfft. Ts!




Nach dem ganzen Autozeugs sind wir an einen See gefahren. Aika aus Heidenheim und Ihre lieben Menschen waren dabei, das war schön. Aber so richtig spielen durfte ich mit Aika nicht. Ich muss ihr glaube ich noch mal erklären, dass ich eigentlich ein ganz lieber Kerl bin. Nächstes Mal klappt es bestimmt.

Bis bald!
Euer Arnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen