Freitag, 16. August 2013

Gsch, gsch....

Grüß Gott liebe Welt,
heute war ein anstrengender Tag! Die Menschen haben mich wieder früh ins Auto gepackt und sind mit mir in die große Stadt gefahren. Als wir ausgestiegen sind, hab ich gemerkt, dass das nicht dieselbe Stadt ist - roch ganz fremd und sah auch anders aus...
Natürlich ging es mal wieder ums Essen (Ihr habt es vielleicht schon gemerkt, die Menschen essen andauernd) - für meine Leute gab es fad riechendes Zeugs, da hat wohl das Fleisch gefehlt, für mich gab's Bürgersteigkino neben dem Tisch.


Beim Spaziergang danach haben wir wieder so ein großes Haus gesehen - das war allerdings nicht ganz so groß wie das in der Stadt neulich. Es heißt irgendwas mit "gsch" und "Dom", wartet mal kurz....ah, Augschburger Dom, das haben die Leute da gesagt.
So sieht das aus:


Naja, ziemlich langweilig eben. Was will man von alten Steinen erwarten. Viel toller war, dass wir dann einen voll coolen Artgenossen getroffen haben, der viel Zeit zum Wiese rocken hatte.


Weil das soooo viel Spaß gemacht hat, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte, war ich hinterher total platt. Machte aber nichts, Herrchen und Frauchen haben starke Arme und mich noch ein bisschen durch die Stadt getragen. Erst im Auto auf dem Heimweg und dann zu Hause habe ich ein schönes Schläfchen gemacht, und dann kam mein Kumpel Amadeus noch vorbei. Holla die Waldfee, der kann rennen und springen! Meistens warte ich einfach, bis er eine Runde im Kreis gerannt ist - er kommt sowieso wieder bei mir an, und dann spielen wir weiter.


So, jetzt geh ich wieder in die Heia - morgen ist wieder Schule angesagt.
Bleibt cool!
Euer Arnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen