Mittwoch, 21. August 2013

Der Herr im Haus


So Erdenbürger, heute kommt mal der wichtigste Hausbewohner zu Wort. Mein Name ist Kato,  ich bin der eigentliche Herr im Haus und habe heute mit Entsetzen festgestellt, dass dieser dahergelaufene Köter die Außenwelt mit Interna versorgt - ein regelrechter Whistlebeller, das!
Darum habe ich heute die Kontrolle über die elektronische Kommunikationsschachtel übernommen, um mal einiges klarzustellen.
Ihr glaubt ja gar nicht, was wir Hochwohlgeborenen hier ertragen müssen. Diese Töle entbehrt jeglicher Bildung, hat kein bisschen Anstand, nicht die Spur von Tischmanieren und stinkt zum Himmel.
Ständig dackelt der Pseudodackel uns hinterher, spricht dabei irgendeine wirre unverständliche Sprache und giert nach unseren Speisen. Erfreulicherweise haben die Menschen den Trampel halbwegs in den Griff bekommen und stoppen ihn meistens auf halbem Weg, bevor er seine Nase an ungehörige Stellen stecken kann.
An seinen Manieren werden wir aber noch zu arbeiten haben - es scheint, als solle er hierbleiben. Dann aber bitte sehr nach meinen Bedingungen. Schließlich bin ich hier der Chef. 
Huldvoll grüßt Euch
Kato

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen