Montag, 26. August 2013

Aaaaufregend

Hallo Freunde,

jetzt komme ich endlich mal wieder dazu, Euch alles zu berichten. Es ist ja sooo viel passiert in den letzten Tagen. Am Freitag war ich abends mit meinen Nudeln beschäftigt, und Kohlehydrate machen ja bekanntlich müde. Da bin ich nach dem Essen direkt eingepennt.

Dabei war es doch vorher so spannend! Die Menschen haben die Miezekatzen in so komische Schachteln gesetzt. Das fanden die gar nicht lustig (die Miezekatzen) und haben ganz laut geschimpft. Dann sind wir alle fünf ins Auto und losgefahren. Beim Aussteigen kamen die Miez-Schachteln auch mit und wir sind in ein Haus reingegangen. Da war schon ein anderer Hund, der wollte aber nicht so recht mit mir reden. Dann kam ein Mensch in so einem komischen blauen Hemd, der hat mir gleich ganz viele Leckerchen gegeben. Immer wieder, der hörte gar nicht mehr damit auf! Das war supertoll. In dem Raum, in den wir dann gegangen sind, roch es ganz komisch, aber ich durfte rumlaufen und alles abschnuffeln. Die Miezekatzen waren dann ganz ruhig und wurden auf einem Tisch irgendwie befummelt. Dann haben die mich auf den Tisch gesetzt! Aber es gab wieder massig Leckerchen, also alles cool. Auch wenn die mir an komische Stellen gefasst haben....als ich wieder unten war, hat irgendwas auf meinem Pelz gebrannt, aua! Keine Ahnung, da muss irgendeine fiese Mücke gewesen sein oder sowas.
Anschließend kam noch so ein lustiger kleiner Kollege in den Raum - mit dem konnte ich toll spielen. Verhaltenstest hat der Mann im blauen Kittel die Spielrunde genannt. Was für ein Quatsch, das war eine klasse Balgerei!




Am Samstag waren wir wieder in der Schule und haben den anderen Ridgeback getroffen. Haha, dem hab ich gezeigt, was ein richtiger Kerl ist! Ich bin natürlich der obere auf dem Foto.


Außerdem haben wir mit einem tollen Tunnel gespielt, da bin ich immer durchgeflitzt. Ich bin nämlich ganz schön mutig und cool. Haben die Menschen gesagt.

Nachmittags haben wir eins von diesen groooßen Tieren besucht. Ich habe gelernt, dass das Pferd heißt. Das Pferd also war mir ganz schön unheimlich am Anfang, aber wir sind doch noch Freunde geworden und haben genasenküsst.



Am Sonntag waren wir auf einem Platz, wo lauter große Vögel waren. Die meisten waren weiß und haben ganz still gestanden. Dann waren da noch Menschen und Musik und lauter tolle Gerüche. Ich habe einen Mini-Menschen getroffen, der mir auch Leckerchen gegeben hat. Super, diese Mini-Menschen!
Auf dem Heimweg waren wir noch mal an so einem Ort mit Pferden. Das waren dieses Mal sehr viele, und auch wieder viele Menschen und Musik. Aber ich hab mich erinnert, dass ich ja mutig und cool bin und mich natürlich auch ganz lässig gegeben.

Heute bin ich mit im Büro und hatte Besuch von netten Menschen und einer großen schwarzen Dame, die Lotti heißt. Ich musste sie zwar ganz schön überreden, aber am Ende hat sie endlich mit mir gespielt.

So, Feierabend für heute!

Euer Arnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen